Mein Lebensweg

Ich bin 2002 in Dresden geboren und hier aufgewachsen.

Ich begann 2019 mein Engagement bei den Jusos. Seit Dezember 2019 bin ich Teil des Vorstandes der Jusos Dresden.
2020 habe ich mein deutsch-französiches Doppelabitur am Romain-Rolland Gymnasium in Dresden gemacht.

Ab August 2020 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Straßburg gemacht, bei dem ich in einer bilingualen Kinderkrippe einen Einblick in den Arbeitsalltag einer Erzieherin bekommen konnte.

Nach meinem FSJ begann ich mein Studium der Informationssystemtechnik an der TU Dresden und führte meine Arbeit bei den Jusos Dresden und der SPD Dresden weiter.

Eindrücke aus meinem Engagement

In meinem bisherigen Engagement durfte ich gemeinsam mit vielen anderen Menschen viele Erfahrungen sammeln und gemeinsame Aktionen planen und umsetzen. Hier ein kleiner Eindruck meines bisherigen Engagements:

Hier könnt ihr meine Arbeit verfolgen: